WAREN-ANKAUF

Wir sind seit bereits seit 2008 im Umgang mit Posten erfahren!
Seit 2009 in der Be- und Verarbeitung von Retourenware!

Aufgrund externer Lagerkapazitäten können wir nicht nur Kartons, sondern auch eine größere Anzahl an Paletten abnehmen.

Vorrangig Neuware aus Restposten oder Insolvenzen / Liquidationen / Lagerräumungen.
Je nach Warenart auch der Ankauf von B-Ware.

Ein Durchreichen des Postens ist nicht geplant, Sie haben kein Verramschen der Ware zu befürchten!
Unser Hauptgeschäft ist B2C, gelegentlich nutzen auch Händler unsere guten Konditionen.

Da Kunden in Marken ein Qualitätsmerkmal mit Wiedererkennungswert sehen,
sind Eigenmarken nur in Ausnahmefällen (Handwerk, Haushalt, Büro etc.) attraktiv.

Sie sind verantwortlich für eine Liquidation, eine Insolvenz oder wollen schlicht aufräumen?

Bitte bieten Sie uns stehts ALLES zum Ankauf an.
Sehr gerne mit EAN, Menge und Zustand.

Retouren-Outsourcing

Sie starten gerade Ihren Online-Shop oder möchten sich auf Ihr Wachstum konzentrieren.
Sich verschlanken oder Ihr teures Personal sinnvoller einsetzen?
Statt Räumlichkeiten, Lagerplatz und Personal für die Retourenbearbeitung und -vermarktung einzusetzen,
lassen Sie Retouren direkt zu uns senden.
Wir bewerten den Zustand, kaufen Ihre Ware an und vermarkten diese auf eigenes Risiko weiter.
Bei A-Ware sichern wir Ihnen zudem zu (falls Sie auf Plattformen verkaufen),
den dortigen Preis annähernd stabil zu halten.
Wir versuchen dann in erster Linie durch Schaltung von Werbung, den Abverkauf zu fördern.
Aus bisheriger Erfahrung bedeutet dies für Sie einen sehr deutlichen Abschlag auf den Verkaufspreis oder einen Abschlag auf den EK.
ABER: Abgesehen von der Erstellung der Gutschrift an den Kunden und einer Rechnung an uns,
haben Sie keinen Ärger mehr mit Retouren!
In wenigen Fällen kommt es auch zu “nicht mehr veräußerbaren” Rücksendungen,
hierfür würden Ihnen wir eine Festpauschale für Bearbeitung und Entsorgung anbieten.

Verkaufen statt Entsorgen und der Hype um die “Vernichtung von Neuwaren”
 Ob Dropshipping oder FBA, spätestens bei Retouren endet die Freundschaft.
Händler lassen FBA-Retouren vernichten, da sie keine eigene Retouren-Abwicklung besitzen.
Das muss nicht sein!
In Fällen von Dropshipping haben Sie das erste Mal durch Retouren Berührung mit der Ware.
Das können Sie vermeiden!

Lassen Sie FBA-Retouren an uns senden. Ihr Dropshipping-Kunde kann ebenso an uns retournieren.

Falls es einmal mehr wird, wir arbeiten mit einem exzellenten Logistiker zusammen!

E-Mail: info@brandt-shop.com